Der Wünschebaum – Ein Gefühl von WEIHNACHTEN!

In diesem Jahr haben die Azubis der Adient Aerospace Seating GmbH in ihrem Unternehmen zwei Wünschebäume organisiert. 40 Bewohnerinnen und Bewohner des Ev. Diakoniewerk Zoar in Rockenhausen durften hier ihre Wünsche anbringen. Erfüllt wurden diese Wünsche dann von den Mitarbeitern der Adient Aerospace Seating GmbH.

Wir haben uns hier für Menschen entschieden, die nur wenige oder garkeine Angehörigen mehr haben – wo die Geschenke zum Weihnachtsfest ansonsten ausbleiben. Ein Gedanke, den man sich in der heutigen Zeit nur schwer vorstellen kann.

Umso schöner und emotionaler war der Moment, indem die Bewohnerinnen und Bewohner IHR Weihnachtsgeschenk erhalten haben.

Freude, Tränen, Umarmungen, Dankbarkeit! Ist es nicht genau das, wobei es an Weihnachten geht?

DANKE an die Azubis und alle Mitarbeiter der Adient Aerospace Seating GmbH für diese ganze wundervolle Aktion!

Kathrin Lanzer

(Marketing & Komunikation)