Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Wir sind glücklich über das Vertrauen, den Respekt, die Energie und die Menschlichkeit, die unsere Zusammenarbeit und das Zusammenleben auszeichnet.

Weihnachten und das Jahresende stehen vor der Tür.

Wie jedes Jahr ist jede Menge auf der Arbeit zu tun. Projekte müssen abgeschlossen werden, offene Themen wollen abgearbeitet werden und zwischen all der weihnachtlichen Dekoration befinden Sie sich – unsere Mitarbeitenden und unsere Bewohner – in heller Aufregung, um das Jahr möglichst gut abzuschließen. Denn zu allem Überfluss gibt es – wie in den letzten zweieinhalb Corona Jahren – unendlich viel zu tun.

Die Zeit vor dem Weihnachtsfest ist daher selten eine erholsame Zeit voller Liebe. Vielmehr ist sie eine stressige Zeit … von persönlichen Verpflichtungen einmal ganz zu schweigen.

Es ist Zeit DANKE zu sagen, für all das was Sie für die uns anvertrauten Menschen und für Zoar geleistet haben. In den letzten zweieinhalb Jahren haben wir uns oft gefragt, ob wir es noch weiter schaffen – aber wir haben alles gemeinsam bewältigt und vertrauen darauf, wieder besseren Zeiten entgegenzugehen.

Ihnen; liebe Leserinnen und Leser, wünschen wir von ganzem Herzen all das was Sie sich wünschen … für sich selbst und für die Menschen die Ihnen nahe stehen … vor allem Gesundheit.

Bleiben Sie Zoar wohl gesonnen und seien Sie gesegnet.

Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen besinnliche, gesegnete Feiertage mit Zeit um zur Ruhe zu kommen.

Kommen Sie gut ins neue Jahr!

DANKE!!! auch im Namen des Leitungsteams,

Ihre

Martina Leib-Herr

Vorstand

Evangelisches Diakoniewerk Zoar